Zum Inhalt springen

Header

Video
Peter Müller und Svetlana de Rosa
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 07.06.2015.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 35 Sekunden.
Inhalt

Ich oder Du «Peter macht Puff» – Peter Müller mit Freundin bei «Ich oder Du»

Ordnung ist das halbe Leben? - Nicht für den Ex-Skirennfahrer. Er und Freundin Svetlana testen ihre Harmoniewerte.

Seit etwas mehr als einem Jahr sind Peter Müller (57) und Svetlana de Rosa (37) ein Paar. Gefunkt hat es im Sportgeschäft des Ex-Skirennfahrers. Svetlana de Rosa war auf der Suche nach einem Trottinett. Gefunden hat sie die grosse Liebe: ihren Peter.

Video
Herzensprinzessin für Peter Müller: Svetlana de Rosa
Aus Glanz & Gloria vom 19.02.2015.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 23 Sekunden.

Doch es scheint, die 37-jährige Personaltrainerin und ihr Partner brauchen noch etwas Nachhilfe in Sachen Harmonie. Geht es zum Beispiel ums Thema Kochen, halten sich beide für die jeweils bessere Küchenpartie. «Du kochst mehr, aber ich koche besser» heisst es aus Müllers Mund. «Na ja, du kannst besser Zopf backen», entgegnet Svetlana de Rosa.

Ordnung muss sein

Uneinigkeit herrscht auch bei den Fragen, wer morgens länger im Bad brauche oder wer bei der Kindererziehung mehr Strenge an den Tag lege. Bei einem sind sich die beiden jedoch einig: Svetlana ist die Ordentlichere im Hause Müller. Oder um es mit ihren Worten zu sagen.«Peter macht überall Puff.»

Meistgelesene Artikel