Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Royal Albert und Charlène: Sieht so ein glückliches Paar aus?

Am Wochenende wurde in Monaco gefeiert. Der Rot-Kreuz-Ball ging zum 65. Mal über die Bühne. Mit dabei: Ein lächelnder Fürst Albert – und eine einmal mehr unglücklich wirkende Fürstin Charlène.

Noch vor drei Jahren tanzten Albert und Charlène auf dem glamourösen Rot-Kreuz-Ball in Monaco verliebt miteinander. «Ihre Liebe strahlt über ganz Monaco» titelte die Presse danach. Davon konnte am Freitagabend allerdings keine Rede sein.

Video
Fürst Albert und Charlène am Rot-Kreuz-Ball 2013 (unkomm. Video)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 04.08.2013.
abspielen. Laufzeit 47 Sekunden.

Bei der 65. Ausgabe der Benefizveranstaltung in Monaco wirkte Charlène einmal mehr abwesend und bedrückt. Nur selten kreuzte ihr Blick den von Albert. Selbst für die Fotografen posierten beide nur etwas steif nebeneinander. Charlène schien mit ihren Gedanken weit weg. Zurückhaltend und fast schon gezwungen lächelte die 35-Jährige in ihrem eleganten türkisblauen und trägerlosen Abendkleid an der Seite Alberts. Keine Geste der Zärtlichkeit und keine Vertrautheiten. Sieht so ein glückliches Paar aus?

Albert und Charlène: Lieber alleine statt zusammen

Immer häufiger sieht man die beide alleine. Ende April kam Albert ohne Charlène zur Krönung von Willem-Alexander der Niederlande. Anfang Juni erschien Charlène wiederum allein zur Hochzeit von Prinzessin Madeleine von Schweden. Die dazwischen auftauchenden Schwangerschaftsgerüchte haben sich bisher nicht bewahrheitet.

Prinzessin Caroline strahlt vor (Oma-)Glück

Prinzessin Caroline (r.) stiehlt mit ihrem Strahlen allen die Show
Legende: Nur Eine hat Grund zur Freude Prinzessin und Neo-Oma Caroline (r.) strahlte am Rot-Kreuz-Ball übers ganze Gesicht. Reuters

Im Gegensatz zu Charlène schien eine andere Adelige an diesem Abend aber überglücklich zu sein: Prinzessin Caroline stellte mit ihrem Strahlen alle in den Schatten.

Glücklich lächelte sie neben ihrem Bruder Albert in die Kameras der Fotografen. Sie hat auch allen Grund dazu: Seit vier Monaten ist sie Oma. Ihr ältester Sohn Andrea Casiraghi ist Ende März Vater geworden.

Und: Gerüchten zufolge könnte Prinzessin Caroline in wenigen Monaten zum zweiten Mal Grossmutter werden. Ihre schöne Tochter Charlotte soll im vierten Monat schwanger sein.

Meistgelesene Artikel