Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Royal Brangelina zur Tasse Tee bei William und Kate

Brad Pitt und Angelina Jolie sollen Berichten zufolge am Freitag im Kensington Palast eine englische Tea Time mit dem Herzog und der Herzogin von Cambridge genossen haben.

«Alle verstanden sich blendend. Brad und Angelina waren viel länger dort als geplant. Letztendlich waren sie ein paar Stunden da», verriet ein Insider gegenüber dem «Us Weekly»-Magazin.

Dennoch hatte das freudige Zusammentreffen auch einen durchaus ernsten Hintergrund. «Sie unterhielten sich über ihr gemeinsames Interesse, den illegalen Wildtierhandel zu bekämpfen», erklärte der Nahestehende weiter.

Gespräch unter Eltern?

Video
Kate und William präsentieren das Baby
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 02.05.2015.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 45 Sekunden.

Beide Paare werden ohne Zweifel auch einige Eltern-Ratschläge ausgetauscht haben. Prinz William und Herzogin Catherine haben gemeinsam den zweijährigen Prinz George, der bei dem Treffen auch dabei gewesen sein soll, und die am 2. Mai geborene Prinzessin Charlotte.

Pitt und Jolie, die sechs Kinder zusammen haben, sollen dem royalen Paar auch ein Geschenk für das neuste Mitglied des Königshauses mitgebracht haben.

Meistgelesene Artikel