Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Royal Carl Philip und seine Sofia «überwältigt» von guten Wünschen

Nach ihrer Verlobung werden Prinz Carl Philip (35) und Sofia Hellqvist (29) mit Glückwünschen überhäuft.

Schwedens frisch verlobter Prinz Carl Philip und seine Zukünftige haben sich über Facebook für die Glückwünsche zu ihrer Verlobung bedankt. «Ein grosses Dankeschön an alle, die uns einen Gruss geschickt haben», hiess es am Dienstag auf der Seite des Königshauses. «Wir sind überwältigt von den warmen und herzlichen Reaktionen, die wir bekommen haben. Vielen Dank an alle, das bedeutet uns viel.»

Der 35-jährige Carl Philip ist als einziges der schwedischen Königskinder noch nicht verheiratet. Die Hochzeit mit dem früheren Bikinimodel Sofia Hellqvist soll im Sommer 2015 steigen. Die Verlobung der beiden war am vergangenen Freitag bekanntgeworden.

Video
Hier verkünden Carl Philip und Sofia Hellqvist ihre Verlobung (unkomm.)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 30.06.2014.
abspielen. Laufzeit 32 Sekunden.

Meistgelesene Artikel