Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Royal Charlène im Glück: So sehr strahlte die Fürstin noch nie

Nicht immer ist sie zum Lächeln aufgelegt: Fürstin Charlène von Monaco. Viel öfter hat sie sich in der Vergangenheit mit ernster Miene gezeigt – sogar an der eigenen Hochzeit. Bei der Taufe ihrer Babys stand ihr das Glück für einmal ins Gesicht geschrieben.

Video
2011: Traurige Charlène nach dem Hochzeitskuss
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 02.07.2011.
abspielen. Laufzeit 6 Sekunden.

Glück sieht anders aus. Das sagten viele über den Gesichtsausdruck von Charlène nach dem Hochzeitskuss mit Fürst Albert vor vier Jahren. Aber auch in der Zeit danach bekam man in der Öffentlichkeit nur selten eine wirklich glücklich wirkende Charlène zu Gesicht.

Immer wieder machten Krisengerüchte die Runde. Und glaubt man der Klatschpresse, so soll die gebürtige Südafrikanerin in Monaco nie richtig angekommen sein.

Ganz anders diesen Sonntag bei der Taufe ihrer Babys Jacques und Gabriella: Fürstin Charlène strahlt übers ganze Gesicht, winkt freudig der Menge zu, wirkt entspannt. Die Bilder sprechen für sich: Die Mutterrolle tut ihr gut.

Video
Taufe der Monaco-Zwillinge
Aus Glanz & Gloria vom 10.05.2015.
abspielen. Laufzeit 43 Sekunden.

Meistgelesene Artikel