Zum Inhalt springen

Header

Video
Carl Philip und Sofia
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 12.06.2015.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 49 Sekunden.
Inhalt

Royal Die ungewöhnlichen Liebesgeschichten im schwedischen Königshaus

Am 13. Juni findet Schwedens nächste Traumhochzeit statt: Prinz Carl Philip und Bikinimodel Sofia Hellqvist geben sich das Jawort. Grund genug, die Lovestorys der schwedischen Royals nochmals aufzurollen. Denn auch die sind alles andere als königlich.

Betrug, Geheimnisse, Skandale – Lovestorys made in Sweden

  • Video
    Carl Gustaf und Silvia
    Aus Glanz & Gloria-Clip vom 09.06.2015.
    abspielen. Laufzeit 2 Minuten 23 Sekunden.

    Carl Gustaf und Silvia

    Papa hat es vorgemacht: Noch bevor er König wird, verliebt sich Carl Gustaf in die Messe-Hostesse Silvia Sommerlath. Ein Jahr lang hält er seine Liebe zu der Bürgerlichen geheim – sonst hätte er auf die Krone verzichten müssen. Silvia hingegen steht auch in schwierigen Zeiten zu ihrem Carl Gustaf.

  • Video
    Victoria und Daniel
    Aus Glanz & Gloria-Clip vom 10.06.2015.
    abspielen. Laufzeit 2 Minuten 38 Sekunden.

    Victoria und Daniel

    Als zukünftige Königin steht Victoria unter dauernder Beobachtung. Bald wird der jungen Kronprinzessin der Druck zu viel, sie droht zu zerbrechen. Halt gibt ihr schliesslich der Fitnesstrainer Daniel Westling. Die beiden müssen gegen viele Vorurteile ankämpfen – sogar ihr Vater, der König, ist gegen die Verbindung.

  • Video
    Madeleine und Chris
    Aus Glanz & Gloria-Clip vom 11.06.2015.
    abspielen. Laufzeit 2 Minuten 41 Sekunden.

    Madeleine und Chris

    Verliebt, verlobt – betrogen. Prinzessin Madeleines Liebesgeschichte ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Aber ausgerechnet ihr untreuer Ex ist der Grund, warum sie in New York dann doch den Mann fürs Leben trifft: den Banker Chris O'Neill.

  • Video
    Carl Philip und Sofia
    Aus Glanz & Gloria-Clip vom 12.06.2015.
    abspielen. Laufzeit 2 Minuten 49 Sekunden.

    Carl Philip und Sofia

    Die Schweden sind sich von ihren Royals inzwischen einiges gewohnt. Doch Carl Philips Auserwählte ist dann doch ein bisschen heftig: Sofia Hellqvist ist ein Erotik-Model und Reality-TV-Sternchen. Für die Liebe tut sie alles, um ihr Image aufzubessern.

SRF berichtet am Samstag, 13. Juni 2015, ab 15.50 Uhr live auf SRF info von der Hochzeit. Am Sonntag, 14. Juni 2015, schaut «G&G Weekend Spezial» auf die Höhepunkte der grossen Feier zurück.

Meistgelesene Artikel