Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Royal Exklusives Video: Fürst Albert spricht über seine Hochzeit

Am 2. Juli 2011 treten Fürst Albert und Charlene Wittstock vor den Traualtar. Mit glanz & gloria spricht Albert von Monaco exklusiv über die Herausforderungen der Ehe und seinen Kinderwunsch.

Vier Monate vor dem grossen Hochzeitstag will Fürst Albert von Lampenfieber noch nichts wissen: «Wir haben gar keine Zeit, nervös zu sein, ich habe sehr viel zu tun, nicht nur Hochzeitsvorbereitungen, sondern auch viel Administratives», sagt er im Interview mit glanz & gloria am Rande des Bobrennens in St. Moritz.

Video
Exklusiv: Fürst Albert über seine Hochzeit
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 01.02.2011.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 18 Sekunden.

Für jemanden wie Albert von Monaco, der lange als Schürzenjäger galt, ist die Hochzeit ein grosser Schritt. Dennoch bleiben seine Wünsche für die Zukunft bescheiden und realistisch. Er sei bereits sehr glücklich, doch «die Hochzeit ist ein weiterer Schritt, auf den ich mich sehr freue.»

Meistgelesene Artikel