Zum Inhalt springen

Header

Video
Anton Mosimann über den royalen Nachwuchs
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 05.12.2012.
abspielen. Laufzeit 55 Sekunden.
Inhalt

Royal Herr Mosimann, planen Sie schon das royale Tauf-Menü?

Die weltweite Freude über die Schwangerschaft von Herzogin Catherine nimmt kein Ende. Auch der Schweizer Starkoch Anton Mosimann freut sich über die «good news». Er kennt die werdenden Eltern persönlich.

Anton Mosimann wurde am 29. April 2011 eine ganz besondere Ehre zuteil: Er durfte einen Teil des Hochzeitsmenüs von Prinz William und Herzogin Catherine kreieren und die Königsfamilie und deren Gäste kulinarisch verwöhnen. Entsprechend erfreut über die Baby-News von William und Catherine zeigt sich Mosimann im Interview mit glanz & gloria: «Happy» und «stolz» sei er. Ist das Tauf-Menü etwa schon in Planung? Darauf antwortet Mosimann ausweichend. Geplant ist offensichtlich noch nichts Konkretes. Dennoch schliesst der Starkoch einen Auftrag für das Tauf-Menü des royalen Nachwuchses nicht aus.

Video
Anton Mosimann kocht für William & Kate: g&g-Beitrag vom 28. April 2011
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 28.04.2011.
abspielen. Laufzeit 50 Sekunden.

Der Schweizer Starkoch Anton Mosimann mischt in der internationalen Gastro-Szene ganz oben mit: Mosimann bekochte schon Grössen wie Elton John, Bill Clinton oder Jassir Arafat. Im Jahr 2004 verlieh ihm Königin Elisabeth II. gar den «Order of British Empire» für seine Verdienste in der britischen Gastro-Szene. Eine grosse Ehre für den 65-Jährigen.

Meistgelesene Artikel