Zum Inhalt springen

Header

Video
George kommt mit Papa William im Spital an
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 02.05.2015.
abspielen. Laufzeit 37 Sekunden.
Inhalt

Royal Hier winkt der grosse Bruder: George besucht sein Schwesterchen

Unter dem Jubel von Schaulustigen und Royalisten hat Prinz William am Samstag sein Söhnchen George ins Krankenhaus im Londoner Stadtteil Paddington geholt.

«Ich bin sehr glücklich», sagte der wie Sohn George in einen blauen Pullover gekleidete William vor Hunderten Journalisten vor dem privaten Lindo-Flügel des St. Mary's Hospitals.

Die Queen mit pinkem Hut und pinkem Mantel.
Legende: Amused in pink Die Queen im Mädchen-Rosa-Look. WENN

Wenige Stunden zuvor hatte Kate ein Mädchen zur Welt gebracht. Die kleine Schwester von George wog bei ihrer Geburt 3714 Gramm. Die Geburt des Mädchens wird in ganz Grossbritannien gefeiert.

Die Queen trägt der kleinen Prinzessin zu Ehren für einmal Pink

Königin Elizabeth II, als Monarchin zuerst über den Neuankömmling informiert, hatte sich auf einem offiziellen Termin in Nordengland in einem pinkfarbenen Mantel der Öffentlichkeit gezeigt. Medien werteten dies als möglichen Tribut an die Ankunft ihres fünften Urenkels.

Meistgelesene Artikel