Zum Inhalt springen
Inhalt

Royal Im Archiv gewühlt: Die zehn lustigsten Queen-Fotos

Staatsbesuche, Zeremonien, öffentliche Auftritte – während den 63 Jahren auf dem Thron war die britische Monarchin viel unterwegs. «Glanz & Gloria» hat in einer Bildergalerie unvergessliche Momente zusammengetragen.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Thomas Käppeli, Guatemala Ciudad
    Die Qeen in NZ (Bild 4/10) macht das gut. Das Zeremoniell des Maori Powhiri mit dem Kriegstanz Haka zur Begrüssung der Gäste läuft nach strengem Protokoll ab. Dabei ist es völlig deplaziert zu grinsen oder lachen. Ob sie das vom Krieger offerierte Taki (Friedenszeichen) selber vom Boden aufnahm oder ihr Adjutant? Danach geht’s gemeinsam ins Marae (Versammlungshaus). Ich war 1994 in der Gegend und wurde als ältester unserer Englischklasse nach vorne geschoben, um „den Kopf“ hinzuhalten ;-)
    Ablehnen den Kommentar ablehnen