Jöö! Kosename für Queen Elizabeth von Urenkel George

Herzogin Kate verrät in einer englischen TV-Dokumentation, wie leidenschaftlich Queen Elizabeth als Urgrossmutter ist.

Video «Herzogin Kate plaudert aus dem Nähkästchen» abspielen

Herzogin Kate plaudert aus dem Nähkästchen

0:37 min, vom 20.3.2016

«Eure Majestät» oder einen ordentlichen Knicks – so ist sich Queen Elizabeth eine Anrede gewöhnt. Ausser man ist ihr Urenkel George: Er nennt sie «Gan-Gan».

Queen Elizabeth wird am 21. April 90 Jahre alt. Anlässlich des Jubiläums der Königin erzählt Herzogin Kate (34) in der TV-Doku «Our Queen At Ninety» munter Details aus dem royalen Familienleben.

«  Die Queen hinterlässt in ihrem Zimmer immer kleine Geschenke für die Familie. »

Herzogin Kate

Nicht nur George, auch Urenkelin Charlotte (zehn Monate) hat einen festen Platz in Queen Elizabeths Herz. «Sie freute sich sehr über ein Mädchen und war eine der ersten, die uns besuchen kam, als wir zurück im Kensington Palast waren», plaudert Herzogin Kate weiter. Die Queen ist eine wichtige Stütze für Kate: «Von Anfang an hat sie immer geschaut, dass es mir gut geht.»