Jöööö: Royaler Schlittelspass mit Prinzessin Estelle

So macht ein offizieller Besuch auch für kleine Prinzessinnen Spass: Während Mama Victoria und Papa Daniel ihre royalen Verpflichtungen wahrnehmen, kann Töchterchen Estelle den Ausflug auf dem Schlitten geniessen.

Estelle auf Schlitten, Daniel stehend, Victoria stehend mit Krücke Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Familienspass im Schnee Daniel, Victoria und Estelle verbinden royale Verpflichtungen mit Vergnügen. Reuters

Die nordschwedische Stadt Umeå hat am Wochenende das Kulturhauptstadtjahr 2014 eingeläutet. Zur Eröffnung reiste auch Kronprinzessin Victoria mit Prinz Daniel und Töchterchen Estelle an.

Royals mit Krücken und Schlitten

Am Abend eröffnete Prinzessin Victoria die Feierlichkeiten, doch am Nachmittag liess sie es sich nicht nehmen, mit ihrer Familie durch Umeå zu spazieren – und das obwohl sie wegen einer Ski-Verletzung immer noch auf Krücken angewiesen ist.

Das Nachmittags-Programm gefiel der bald zwei-jährigen Estelle wohl am besten: Schlitteln mit Mama und Papa, das macht doch immer Spass!