Zum Inhalt springen

Header

Video
Kate und William präsentieren das Baby
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 02.05.2015.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 45 Sekunden.
Inhalt

Royal Kate und William im Elternglück: Das ist ihre Mini-Prinzessin

Knapp zehn Stunden nach der Geburt der Prinzessin am Samstag zeigt sich die Familie vor der Tür des Lindo Wings des St. Mary's Hospital. Inzwischen haben die drei das Spital bereits verlassen.

Kate, William und die kleine Prinzessin sind rund zwölf Stunden nach der Geburt bereits zuhause im Londoner Kensington-Palast angekommen.

Video
Der grosse Bruder besucht sein Schwesterchen
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 02.05.2015.
abspielen. Laufzeit 37 Sekunden.

George besucht seine kleine Schwester

Royal-Fans und Schaulustige bejubelten zuvor den Auftritt der Eltern und ihres zweiten Babys. Die glücklich lächelnde Kate hielt die Kleine, deren Name noch nicht bekannt ist, auf dem Arm.

Ihr erstes Kind, der gut 21 Monate alte Prinz George, hatte vorher sein Schwesterchen in der Klinik besucht und war danach in die Wohnung der Eltern gebracht worden.

Nachdem sie sich noch einmal für einen Moment in die Klinik zurück gezogen hatten, fuhren sie nach Hause zum Kensington-Palast. William sass selbst am Steuer.

Video
Kate, William und ihre Prinzessin verlassen das Spital
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 04.05.2015.
abspielen. Laufzeit 47 Sekunden.

Meistgelesene Artikel