Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Royal Modischer royaler Nachwuchs im spanischen Königshaus

Sie gilt als eine der royalen Fashion-Ikonen schlechthin – Königin Letizia von Spanien. Nun gibt sie ihr Händchen für Mode an ihre Tochter Sofia weiter.

Video
Royales Fotoshooting auf Mallorca
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 06.08.2015.
abspielen. Laufzeit 18 Sekunden.

Mutter und Tochter zeigten sich beim traditionellen Sommer-Shooting der königlichen Familie im Partnerlook. Wer wohl das folkloristisch angehauchte Bauwolltop zuerst an hatte – Prinzessin Sofia (8) oder Königin Letizia (42) von Spanien?

Das Outfit passt zur rustikalen Location, dem Marivent-Palast auf Mallorca. Auch Sofias Schwester Leonor (9) und Papa Felipe (47) überzeugen im sommerlichen Alltagslook.

Figurbetont, schlicht aber trotzdem zeitgemäss
Autor: Sabina Hanselmann-Diethelm Style-Expertin und Chefredaktorin «SI Style»

Königin Letizia ist bekannt für ihren edlen und eleganten Modestil. Schon 2014 attestierte die Style-Expertin und Chefredaktorin der «SI Style» Sabina Hanselmann-Diethelm der damaligen Prinzessin Letizia viel Stilsicherheit: Figurbetont, schlicht aber trotzdem zeitgemäss sei ihre Garderobe. «Man sieht Letizia an, dass sie mal erfolgreich im Geschäftsleben stand», so Hanselmann-Diethelm im «G&G»-Interview.

Video
Style-Expertin Sabina Hanselmann-Diethelm zu Letizias Look
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 18.06.2014.
abspielen. Laufzeit 50 Sekunden.

Meistgelesene Artikel