Zum Inhalt springen
Inhalt

Royal Prinz Harry & Co.: Wer hat den schönsten royalen Bart?

Seit Kurzem trägt Prinz Harry Bart – zum Unmut der Queen. Doch die Aufregung um «hairy Harry» entbehrt jeder Grundlage: Andere Royals haben es längst vorgemacht.

Von wegen, ein Bart geziemt sich für einen Royal nicht. Was erzählt die Queen da bloss?

Nicht nur Harrys Bruder William und sein Vater Charles trugen einst Bart, auch sein Urgrossvater König George V. war überzeugter Bartträger.

Und auch Mitglieder anderer Königshäuser scheinen noch nie von der Etikette gehört zu haben, dass sich Bärte für Royals nicht gehören.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.