Zum Inhalt springen
Inhalt

Royal Prinz Harry ganz einsam: Er wünscht sich Frau und Kinder

Der ewige Junggeselle Prinz Harry ist auf der Suche nach einer Partnerin. Das sagt er nun in einem TV-Interview. Chancen auf Flirts hat er während seines Ozeanien-Aufenthalts zur Genüge.

Legende: Video Prinz Harry über seinen Familienwunsch abspielen. Laufzeit 00:40 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 11.05.2015.
Schulkinder mit gebastelten Kronen empfangen Prinz Harry an ihrer Schule.
Legende: Kinderfreund Harry Auch bei den neuseeländischen Kids zeigt sich: Der Prinz wäre ein super Papi. Reuters

Gerade ist Harrys Bruder, Prinz William, zum zweiten Mal Vater geworden und geniesst das Familienglück mit seiner Gattin Catherine. Derweil ist Harry auf Staatsbesuch in Down Under – alleine und immer noch kinderlos.

Gegenüber «Sky-News» verrät der 30-Jährige jetzt: «Irgendwann merkt man, dass die Zeit reif ist, sich niederzulassen. Aber das kann man nicht erzwingen. Natürlich hätte ich am liebsten gleich jetzt Kinder.»

Ich hätte gerne jemanden an meiner Seite
Autor: Prinz Harry

Gerade im Ausland fühlt sich Prinz Harry oft einsam. So erzählt der Royal weiter: «Solche Reisen wie diese hier machen viel Spass. Aber natürlich hätte ich gerne jemanden an meiner Seite. Auch um gemeinsam den Druck zu bewältigen.»

Einige Gelegenheiten für Flirts bieten sich dem Royal bereits in Ozeanien. Wer weiss, vielleicht findet er ja hier seine Herzensdame:

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.