Zum Inhalt springen

Royal Prinz Harry: Trennung von Freundin Cressida Bonas?

Prinz Harry (29) und seine Freundin Cressida Bonas (25) haben sich Medienberichten zufolge getrennt.

Prinz Harry und Cressida Bonas
Legende: Haben sich über Harrys Cousine Eugenie kennengelernt Prinz Harry und Cressida Bonas. Reuters

«Es ist sehr, sehr schade, dass sie beschlossen haben, sich zu trennen. Es ist sehr freundschaftlich, aber sie haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen», zitierte die britische Nachrichtenagentur PA einen Freund der beiden.

Auch die gewöhnlich gut unterrichtete Zeitung «The Telegraph» und weitere Medien schrieben von einer Trennung. Zuletzt hatte es auch Gerüchte gegeben, Prinz Harry wolle die 25-Jährige demnächst heiraten, aber auch Trennungsgerüchte hatte es immer wieder gegeben. Der Kensington Palast wollte die Berichte nicht kommentieren.

Wie dem auch sei. Zumindest könnte Prinz Harry jetzt wirklich in der amerikanischen TV-Sendung «Marry Harry» mitspielen, und es bräuchte keinen Doppelgänger mehr.

Legende: Video «I wanna marry Harry» – der Trailer abspielen. Laufzeit 00:30 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 29.04.2014.