Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Royal Prinzessin Charlotte: Palast veröffentlicht Geburtsurkunde

Jetzt ist die Kleine offizielle Bürgerin des Vereinigten Königreichs. Ausgefüllt hat die Urkunde ihr Papa, Prinz William.

Der Rummel um Prinzessin Charlotte nimmt kein Ende. Seit der Geburt vergangenen Samstag sorgt der Nachwuchs für Schlagzeilen. Jetzt veröffentlicht der Palast auf Twitter die Geburtsurkunde der süssen Blaublüterin.

Ausgefüllt hat das Dokument Charlottes Vater, Prinz William. In England ist es Aufgabe der Eltern, die Geburt dem Standesamt zu melden. Seit Dienstagnachmittag ist die Prinzessin nun offiziell als Bürgerin Grossbritanniens registriert.

Video
Kate und William präsentieren das Baby
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 02.05.2015.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 45 Sekunden.

Nummer vier der Thronfolge

Charlotte Elizabeth Diana ist die neue Nummer vier der britischen Thronfolge. Die kleine Schwester von Prinz George (1) war am Samstagvormittag im Londoner St. Mary's Hospital zur Welt gekommen. Mit ihren Eltern hatte sie die Klinik noch am selben Tag verlassen. Am Dienstag traf Charlotte erstmals auf ihre Urgrossmutter, Königin Elizabeth.

Meistgelesene Artikel