Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Royal Prinzessin Madeleine bedankt sich für Glückwünsche

Mitte Februar kam Prinzessin Leonore zur Welt. Ihre Eltern, Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill, sind gerührt über die unzähligen Reaktionen – und sagen nun Danke.

Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill
Legende: Gerührt Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill wurden überschüttet mit Glückwünschen zur Geburt. Reuters

«Wir freuen uns sehr über alle Gratulationen, die uns zur Geburt von Prinzessin Leonore erreicht haben, und möchten uns auf diese Weise bei jedem Einzelnen von euch herzlich bedanken», schrieben die beiden auf der Seite des Königshauses. «Eure Fürsorge bedeutet uns sehr viel.»

Wenn, dann wohltätige Geschenke

Wer der kleinen Prinzessin etwas schenken möchte, schrieb das Paar ausserdem, der möge etwa die «World Childhood Foundation» bedenken. Für die Organisation arbeitet Madeleine in New York.

Dort hatte die Tochter von Schwedens König Carl Gustaf und Königin Silvia ihr erstes Kind am 20. Februar auch zur Welt gebracht. Das neue Nesthäkchen der Royals steht auf Platz fünf der schwedischen Thronfolge und heisst mit vollem Namen Leonore Lilian Maria.

Meistgelesene Artikel