Zum Inhalt springen

Header

Video
Sofias Auftritt an Nicolas Taufe
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 12.10.2015.
abspielen. Laufzeit 9 Sekunden.
Inhalt

Royal Prinzessin Sofia schwanger? Wohl kaum

Sofia von Schweden (30) hat an Nicolas' Taufe ihren ersten offiziellen Auftritt an der Seite der königlichen Familie. Und schon sorgt sie für reichlich Gesprächsstoff.

Video
Nicolas bei der Taufzeremonie
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 11.10.2015.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 37 Sekunden.

Vorbei sind die Zeiten, als Prinzessin Sofia in den hinteren Reihen Platz nehmen muss. Seit ihrer Hochzeit im Juni mit Carl Philip zählt sie ganz offiziell zur schwedischen Königsfamilie und darf vorne sitzen. Und ihr neuer Platz scheint ihr zu gefallen. An der Taufe des kleinen Nicolas grinst sie neben Victorias Mann Daniel bis über beide Backen.

Dass ihr Grinsen allerdings von einer möglichen Schwangerschaft herrührt, ist eher unwahrscheinlich. Sofias himbeerrotes Kleid liegt eng an ihrem Körper, versteckt kein Gramm Fett – und auch keinen vermeintlichen Babybauch. Alle Schwangerschaftsgerüchte sind damit passé. Die Schweden müssen wohl noch ein bisschen warten – auf das erste Baby von Prinz Carl Philip und seiner Sofia.

Meistgelesene Artikel