Raten Sie mal, zu wem dieser süsse Wirbelwind gehört

Ein Tipp: Seine Eltern sind Blaublüter und erwarten gerade ihr zweites Kind.

DIe Schwedischekranprinzenfamilie. Kronprinzessin Victoria im bodenlangen. blauen Kleid. Prinz Daniel trägt einen eleganten schwarzen Frack. Die kleine Etselle trägt auch ein blaues Kleid und will nicht so richtig stillstehen. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Die schwedische Kronprinzenfamilie Kronprinzessin Victoria mit Gatte Prinz Daniel und Prinzessin Estelle. Anna-Lena Ahlström/Kungahuset.se

Auf dem neusten Foto der schwedischen Kronprinzenfamilie sieht man Prinzessin Estelle beim Rumturnen. Die Dreijährige scheint ein richtiger Wirbelwind zu sein, der seine Eltern, Kronprinzessin Victoria (38) und Prinz Daniel (42) von Schweden, auf Trab hält.

Bald sind sie zu viert

Noch können sich die beiden ganz auf ihr Töchterchen konzentrieren. Doch ab kommendem Jahr muss sich Estelle die Aufmerksamkeit der Eltern mit einem Geschwisterchen teilen. Erst Anfang September hatte das schwedische Königshaus bekannt gegeben, dass Victoria zum zweiten Mal schwanger ist. Der Nachwuchs soll im März 2016 zur Welt kommen.

Viel vom Babybäuchlein ist unter dem bodenlangen blauen Kleid allerdings noch nicht zu erkennen. Auch Estelle zeigt sich, ganz die Mama, in einem blauen Kleidchen mit passender Haarschleife. Papa Daniel komplettiert das Bild im schicken, schwarzen Frack.

Video «Estelle und Leonore: Die süsseste Geheimwaffe der Monarchie» abspielen

Estelle und Leonore: Die süsseste Geheimwaffe der Monarchie

3:04 min, aus Glanz & Gloria vom 20.2.2015