Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Royal Royale Neuzuzügerin: Fergie wohnt jetzt in der Schweiz

Sarah Ferguson hat London den Rücken gekehrt und ist nach Verbier in ein Luxus-Chalet gezogen. Grund soll ein neuer Liebhaber sein, der Fergies WG mit Ex-Mann Prinz Andrew nicht mehr geduldet haben soll.

Video
Herzogin Fergie bittet um Entschuldigung
Aus Glanz & Gloria vom 01.06.2010.
abspielen. Laufzeit 56 Sekunden.

Ein Sprecher der Herzogin von York bestätigte die Meldung des englischen Online-Portals «thesun.co.uk». Zu den Liebesgerüchten äusserte er sich allerdings nicht.

Sarah Ferguson war von 1986 bis 1996 mit Prinz Andrew, dem Bruder von Prinz Charles, verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter, die Prinzessinnen Beatrice (27) und Eugenie (25). Fergie geriet wegen Finanz-Skandalen immer wieder in die Schlagzeilen. Ausserdem wurde ihr vorgeworfen, sie lasse sich von ihrem Ex-Mann aushalten. Laut der «Sun» will die Herzogin mit ihrem Umzug beweisen, dass sie auch eigenständig leben kann. Damit ihr dies auch gelingt, wird sie in dem Luxus-Chalet mit Pool von sechs Angestellten unterstützt.

Meistgelesene Artikel