Thronjubiläum: Prinzessin Madeleine stiehlt allen die Show

40 Jahre König Carl Gustaf: Zum festlichen Jubiläums-Dinner am Samstag kam neben viel Prominenz auch die ganze royale Familie – inklusive Chris O'Neill, dem Mann von Prinzessin Madeleine. Es war der erste gemeinsame Auftritt des Paars nach Bekanntgabe der Babynews vor einer Woche.

Video «Schwangere Prinzessin Madeleine im Glück» abspielen

Schwangere Prinzessin Madeleine im Glück

1:18 min, vom 15.9.2013

Erste Rundungen zeichneten sich unter Madeleines Kleid bereits ab. Die werdende Mutter und ihr Frischangetrauter, der zu den royalen Feierlichkeiten aus New York eingeflogen war, strahlten über das ganze Gesicht. Und stahlen für einmal Madeleines Schwester Victoria und ihrem Daniel die Show – obwohl Letzterer an diesem Wochenende seinen 40. Geburtstag feiert. Auch beim Dinner im Nordischen Museum in Stockholm zog Madeleine in ihrem dunkelgrünen Kleid alle Blicke auf sich.