Zum Inhalt springen

Header

Video
Schwangere Prinzessin Madeleine im Glück
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 15.09.2013.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 18 Sekunden.
Inhalt

Royal Thronjubiläum: Prinzessin Madeleine stiehlt allen die Show

40 Jahre König Carl Gustaf: Zum festlichen Jubiläums-Dinner am Samstag kam neben viel Prominenz auch die ganze royale Familie – inklusive Chris O'Neill, dem Mann von Prinzessin Madeleine. Es war der erste gemeinsame Auftritt des Paars nach Bekanntgabe der Babynews vor einer Woche.

Erste Rundungen zeichneten sich unter Madeleines Kleid bereits ab. Die werdende Mutter und ihr Frischangetrauter, der zu den royalen Feierlichkeiten aus New York eingeflogen war, strahlten über das ganze Gesicht. Und stahlen für einmal Madeleines Schwester Victoria und ihrem Daniel die Show – obwohl Letzterer an diesem Wochenende seinen 40. Geburtstag feiert. Auch beim Dinner im Nordischen Museum in Stockholm zog Madeleine in ihrem dunkelgrünen Kleid alle Blicke auf sich.

Meistgelesene Artikel