Zum Inhalt springen

Header

Video
Töff-Fan Prinz William sitzt Probe
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 02.12.2013.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 22 Sekunden.
Inhalt

Royal Töff-Fan Prinz William schwingt sich in den Sattel

Staunende Gesichter in Birmingham: Der britische Prinz William ist überraschend an einer Motorradmesse aufgetaucht.

Es ist kein Geheimnis, und doch wissen es viele nicht: Prinz William ist Biker durch und durch. Am Wochenende hat er seine Liebe zu den Feuerstühlen erneut unter Beweis gestellt: Er besuchte die «Motorcycle Live» in Birmingham, die grösste Bike-Show des Vereinigten Königreichs.

Und dort liess sich der Royal nicht zweimal bitten: Er nahm auf verschiedenen Töff-Modellen Platz und liess sich vom Blitzlichtgewitter nicht beirren.

Prinz William ist bekennender Motorrad-Fan. Er ist stolzer Besitzer einer Ducati 1199cc. Vor über zehn Jahren machte er den Töff-Führerschein. 2010 unternahm er mit seinem jüngeren Bruder Harry eine 1700 Kilometer lange Rallye durch Südafrika.

Meistgelesene Artikel