Überraschendes Baby-Geschenk für William und Kate

Prinz William und seine Frau Catherine sind seit ihrer Hochzeit Herzog und Herzogin von Cambridge. Nun haben die beiden die Universitätsstadt zum ersten Mal besucht – und wurden überrascht: Eine Zuschauerin schenkte William einen Baby-Strampler.

Video «Überraschendes Baby-Geschenk für William und Kate (unkomm. Video)» abspielen

Überraschendes Baby-Geschenk für William und Kate (unkomm. Video)

0:15 min, vom 29.11.2012

Das royale Paar wurde am Mittwoch von jubelnden Menschen empfangen. Sie seien stolz darauf, dank dem Adelstitel mit Cambridge in Verbindung zu stehen, sagte William. Seine Frau Catherine zeigte sich mit einer neuen Frisur: Die 30-Jährige trägt nun einen Pony.

Baby-Anzug mit der Aufschrift «Papas kleiner Co-Pilot»

Schon seit Längerem wird gemunkelt, Kate sei schwanger. Ob nur ein Gerücht oder nicht – dieser Umstand war einer 27-jährigen Zuschauerin egal. Die junge Mutter schenkte dem Prinzenpaar schon mal Kinderkleidung. Auf dem Baby-Anzug steht «Papas kleiner Co-Pilot» – eine Anspielung auf Williams Beruf als Helikopterpilot bei der Royal Airforce.