Zum Inhalt springen

Header

Video
Leonores grosser Auftritt
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 11.10.2015.
abspielen. Laufzeit 31 Sekunden.
Inhalt

Royal Zappelige Prinzessin Leonore: Ein Tänzchen für ihr Brüderchen

Lange Kirchenzeremonien sind für kleine Kinder langweilig. Die schwedische Prinzessin Leonore (1) weiss sich an der Taufe ihres Bruders Nicolas aber bestens zu amüsieren.

Erst vor etwas mehr als einem Jahr wurde Leonore selber in dieser Kirche in der Nähe von Stockholm getauft. Nun ist ihr Brüderchen Nicolas an der Reihe. Während dieser die Taufzeremonie gar nicht schätzt und wie am Spiess schreit, weiss sich Leonore bestens zu unterhalten.

Inspiriert durch den Chorgesang tippelt sie in die Mitte der Kirche und schwingt ihr Kleidchen zur Musik – ganz zum Amüsement ihres Onkels und Göttis Carl Philip.

Mini-Royals sind die grossen Stars

Video
Prinzessin Estelle ist bei der Taufe ganz brav
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 11.10.2015.
abspielen. Laufzeit 55 Sekunden.

Weniger zappelig ist Cousine Estelle: Die Dreijährige weiss schon ganz genau, wie sich eine grosse Prinzessin an einem offiziellen Termin wie diesem zu verhalten hat. Brav sitzt sie neben Mama Victoria und Papa Daniel und hält das Programm der Zeremonie in der Hand.

Doch egal ob Schreihals, Tanzmaus oder Muster-Prinzessin – die drei Mini-Royals wissen diesen Sonntag alle auf ihre ganz eigene Art zu entzücken.

Meistgelesene Artikel