Zum Inhalt springen

Header

Video
Simir-Ramon von «77 Bombay Street» in «Ich oder Du»
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 09.03.2014.
abspielen. Laufzeit 38 Sekunden.
Inhalt

Schweiz «77 Bombay Street»-Sänger: «Es gibt Schlimmeres als ein Jointli»

In der «glanz & gloria»-Rubrik «Ich oder Du» geben prominente Schweizer Geheimnisse Preis. Simir-Ramon von 77 Bombay Street gesteht zum Beispiel, dass er sich ab und zu ein «Jointli» gönnt.

Die Hits von 77 Bombay Street werden im Radio auf und ab gespielt. Beliebt sind Matt, Joe, Esra und Simir-Ramon Buchli wohl auch wegen ihrer Authentizität. Und so macht Simir-Ramon im «g&g»-Harmonie-Spiel «Ich oder Du» auch keinen Hehl daraus, dass er ab und zu gerne mal kifft: «So ein Jointli stört doch niemanden. Es gibt Schlimmeres», so der Musiker.

Darf eine öffentliche Person, die auch Vorbild für Jugendliche ist, eine solche Aussage machen? Sagen Sie uns ihre Meinung!

Meistgelesene Artikel