Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Abgenommen? Jetzt äussert sich Model Ronja Furrer

Ihr Gewicht sorgt immer mal wieder für Schlagzeilen. Gegenüber «G&G» spricht Furrer jetzt Klartext.

Vor einigen Tagen postete Ronja Furrer auf Instagram ein Bild, das für Furore sorgte. «Französische ‹Vogue› feiert Ronjas Skinny Chic» titelte die Zeitung «20 Minuten». Der «Blick» schrieb «Magerschock für ‹Vogue›. Wo sind deine Kurven hin Ronja?». Die Blätter spekulierten, dass Ronja abgenommen habe.

Gegenüber «Glanz & Gloria» äussert sich Ronja Furrer jetzt in einer Mail. «Ich habe nicht abgenommen. Ausserdem ist dies ein ernst zu nehmendes Thema. Mit den unterschiedlichen Meinungen muss man leben können, wenn die Öffentlichkeit bei der Arbeit zuschaut», so Furrer.

Video
Ronja im Dauerstress (2014)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 07.03.2014.
abspielen. Laufzeit 25 Sekunden.

Viel Stress rund um den Laufsteg

Letztes Jahr sprach Ronja Furrer am «Zurich Film Festival» mit «Glanz & Gloria» über ihren Erfolg im Modebusiness. Ein Erfolg, der nicht spurlos an ihr vorbeiging. . «Mein Körper war wirklich am Ende. Seit eineinhalb Wochen habe ich nichts Warmes mehr gegessen. Ich habe in der Nacht jeweils nur zwei Stunden geschlafen.»

Meistgelesene Artikel