Zum Inhalt springen

Header

Video
Die Abdel-Latifs geniessen ihr Familienglück
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 11.08.2015.
abspielen. Laufzeit 47 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Adel Abdel-Latif: «Meine Frau braucht viel Geduld.»

Adel Abdel-Latif ist ein Tausendsassa. Mister Schweiz 1996, Radiologe, Unternehmer, Dozent, Kolumnist, Kickbox-Weltmeister und seit Neustem Buchautor. Da könnte man meinen, es bleibe nicht viel Zeit für Frau und Kind. Trotzdem leben die Abdel-Latifs ein glückliches Familienleben.

Bei den Abdel-Latifs sei immer etwas los, bestätigt Alif Simone (37) im Interview mit «Glanz & Gloria». Ständig habe ihr Mann ein neues Projekt am Start. Aber genau aus diesem Grund würde sie ihn so lieben: «So ist mein Mann, so liebe ich ihn, so habe ich ihn geheiratet.»

Einen Typen wie mich an ihrer Seite zu haben, braucht schon recht viel Geduld
Autor: Adel Abdel-Latif Radiologe und Mister Schweiz 1996

Tausendsassa Adel Abdel-Latif (43) ist froh, eine Frau gefunden zu haben, die ihn und sein Leben so akzeptiert: «Einen Typen wie mich an ihrer Seite zu haben, braucht schon recht viel Geduld». Trotz all seiner Unternehmungen, die Familie kommt für Adel Abdel-Latif ganz klar an erster Stelle. Seine Tochter Soraya (4) und Frau Alif Simone sind seine Inspiration.

Meistgelesene Artikel