American Dream? Das ist Nina Burris neues Leben in New York

Seit Juli lebt die Schlangenfrau im Big Apple. Ein hartes Pflaster für eine Künstlerin. Doch die 35-Jährige fühlt sich in ihrer neuen Heimat rundum wohl.

Video «Nina Burri in New York» abspielen

Nina Burri in New York

3:24 min, vom 18.12.2014

Privat hat Nina Burri ihr Glück schon lange gefunden: Im Sommer 2013 heiratet sie ihren Partner Stefan Schwitter. Mit ihm an der Seite wagt sie dann ein Jahr später einen weiteren grossen Schritt: ein neues Leben in New York.

Nina Burris letzter Auftritt bei «America's Got Talent»

1:44 min, vom 21.8.2014

Verhilft Castingshow Burri zum Durchbruch?

Ihr bisher grösstes Highlight als Künstlerin im Big Apple: Die Teilnahme in der Casting-Show «America's Got Talent». Für einen Sieg hat es zwar nicht gereicht. Dennoch ist Burri mit ihrem Einzug in ins Viertelfinale mehr als zufrieden. «Dank der Show hat sich für mich sehr viel ergeben. Es kommen Angebote und Anfragen von allen Seiten.»