Anita Buri hat sich in einen «tollen Mann» verliebt

Nach knapp zwei Jahren Single-Dasein hat die ehemalige Schönheitskönigin ihr Herz wieder vergeben.

Video «Anita Buri über ihren Schwarm» abspielen

Anita Buri über ihren Schwarm

1:35 min, vom 19.4.2015

«Ja, ich lerne einen tollen Mann kennen», bestätigt Anita Buri (37) gegenüber «Glanz & Gloria» die Meldung des «Insider Zentralschweiz». Allerdings brauche sie etwas Ruhe in ihrer privaten Welt: «Mehr Auskunft gebe ich der Öffentlichkeit nicht, oder noch nicht.» Im April hat sie «G&G» verraten, dass sie jemanden kennengelernt hat, bei dem sie dachte: «Wow, das ist ein toller Mensch.» Ob es sich wohl um den selben «tollen Mann» handelt?

Anita Buri mag sportliche Männer

Der sportlichen Ostschweizerin ist es wichtig, dass der Mann an ihrer Seite gerne Sport treibt. Das alleine scheint allerdings nicht der Schlüssel für ihr Liebesglück zu sein: Ihr Ex-Mann Marc Hodel (44) spielte in der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft und ihr Ex-Freund Stephan Meier (33) ist ein erfolgreicher Beach Soccer Spieler. Inwiefern ihr neuer Schwarm ebenfalls Sport treibt, verrät sie noch nicht: «Ich werde Auskunft geben, wenn ich bereit bin».