Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Legende: Video Anja Leuenberger über ihre Model-Träume abspielen. Laufzeit 01:12 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 14.11.2013.
Inhalt

Schweiz Anja Leuenberger ist doch kein Engel

Das Model Anja Leuenberger war für das Dessous-Label «Victoria's Secret» im Gespräch. Aus der grossen Modeschau wurde dieses Jahr jedoch nichts. Trotzdem träumt sie weiter.

Während am Mittwoch die «Fashion Days» in Zürich eröffnet wurden, defilierten in New York die Engel für die legendäre «Victoria's Secret»-Show über die Bühne. Anja Leuenberger lief über den Laufsteg in Zürich.

«Ich war bei den Castings in New York für die ‹Victoria's Secret›-Show und habe die grossen Chefs kennengelernt. Leider hat es dieses Jahr nicht gereicht.» So hofft das Model auf das nächste Jahr.

Ich träume davon, seit ich klein bin.
Autor: Anja LeuenbergerModel

Sie räumt sich grosse Chancen ein, dass es mit einer Zusammenarbeit mit dem Dessous-Label klappt. Das 21-jährige Model hat bereits für den Online-Katalog posiert. Und so wünscht sie sich die berühmten Engelsflügel für die Modeschau: «Ich träume davon, seit ich klein bin.»

Bei der Luxus-Marke unter Vertrag zu sein, würde alles verändern. «Das heisst sehr viel Ruhm, aber auch sehr viel Arbeit. Ausserdem reist man dafür sehr viel herum.»