Zum Inhalt springen

Header

Video
Tanja Gutmann über ihre Schwangerschaft
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 10.01.2014.
abspielen. Laufzeit 38 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Bald-Mami Tanja Gutmann: «Es gibt noch viel zu tun»

Moderatorin und Miss Schweiz 1997 Tanja Gutmann ist im fünften Monat schwanger. Die Eröffnung der «Photo14» lässt sie sich dennoch nicht entgehen.

«Natürlich darf ich noch in den Ausgang», sagt sie lachend zu «glanz & gloria». Sie sei noch «quickfidel» und arbeite auch noch voll.

Tanja Gutmann sucht Kindernamen

Das erste Kind von Tanja Gutmann und ihrem Verlobten Siro Micheroli soll Ende April zur Welt kommen. Zurzeit sucht das Paar nach einem Namen für ihren Nachwuchs. «Es gibt noch viel zu tun», stöhnt Gutmann. «Wir sind mittlerweile Spezialisten, was Kinderwagen und Babynahrung angeht.»

Meistgelesene Artikel