Bar Refaeli schiebt in Zürich eine kleine Kugel

Sie war der Stargast des Abends: Bar Refaeli. Das israelische Topmodel besuchte Zürich anlässlich einer Produktlancierung – und zeigte ihr winziges Babybäuchlein.

Bar Refaeli Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Gut kaschiert Unter dem schwarzen Hosenanzug konnte man Bar Refaelis Babybauch kaum erkennen. Keystone

Zum Jahreswechsel verkündete Bar Refaeli ihre Schwangerschaft. Inzwischen ist die 30-Jährige im fünften Monat schwanger. Doch so aktiv das Model auf den Social-Media-Kanälen auch ist – von einem Babybauch fehlte bislang jede Spur.

Auch im fünften Monat noch aktiv

Dafür konnte man die «Kugel» am Donnerstag in einem Zürcher Restaurant live bestaunen. Oder vielmehr eine winzige Wölbung unter dem schwarzen Hosenanzug. Unglaublich, dass Bar Refaeli bereits im fünften Monat ist. Wo hat sich das Baby nur versteckt?

Wo ist der Babybauch?

Nach wie vor scheint das Model sehr auf seine Figur zu achten. Das legt auch ein Selfie nahe, das Bar nur wenige Stunden vor dem Anlass postete. Dort ist der Bauch vollends verschwunden.

Bar Refaeli

Someone has to do it..!

Posted by Bar Refaeli on Donnerstag, 10. März 2016