Zum Inhalt springen

Header

Video
Baschi über seine musikalische Zukunft
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 04.03.2013.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 22 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Baschi meldet sich zurück – mit neuem Song und neuem Album

Mundartsänger Baschi hat sich an den Swiss Music Awards 2013 mit einem neuen Song zurückgemeldet – und dabei von seinen musikalischen Plänen erzählt.

Lange hat man Baschi in der Öffentlichkeit nicht mehr gesehen. Wie vom Erdboden verschluckt war der Baselbieter. «Ich war auf einer einsamen Insel und habe meine Zeit genossen», scherzt er mit g&g-Moderatorin Nicole Berchtold an den Swiss Music Awards 2013. «Nein, so ein Schmarrn. Ich habe in Basel mit meinem Gitarristen ein Tonstudio gebaut und ein neues Album produziert, das am 17. Mai erscheinen wird», erklärt der 26-Jährige seine lange Abwesenheit.

Meistgelesene Artikel