Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Bastian Baker hat ein neues Goldschätzeli

Ganz stolz zeigt er seinen neuen Schatz auf Instagram. Mit 10'000 verkauften Exemplaren erreicht Bakers Album Goldstatus.

Er strahlt wie ein Honigkuchenpferd und hält seine Goldene Schalplatte im Arm. So zeigt sich der 24-jährige Lausanner auf einem Bild auf Instagram. Dazu schreibt er: «‹Facing Canyons› hat in der Schweiz Goldstatus erreicht! Danke Euch allen, die das Album gekauft haben!» Somit ist die Platte sein neuer, ganz persönlicher Goldschatz.

Audio
Bastian Baker über Lara Gut
01:28 min
abspielen. Laufzeit 1 Minute 28 Sekunden.

Ob Bastian Baker sonst noch ein Schätzeli hat, ist weiterhin nicht bekannt. Obwohl ihm vor Kurzem eine Liaison mit Weltcup-Siegerin Lara Gut nachgesagt worden ist.

Baker strebt den internationalen Erfolg an

Sein drittes Studioalbum «Facing Canyons» ist im November 2015 erschienen. Die Platte soll im Laufe des Jahres auch international auf den Markt kommen. Der Musiker ist vor wenigen Tagen von einer Madagaskar-Reise zurückgekehrt, auf der er auch eine kurze Tournee gespielt hat. Nun bereitet er sich auf den Festival-Sommer in der Schweiz vor.

Meistgelesene Artikel