Zum Inhalt springen

Header

Video
Bastian Baker über Japan
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 10.02.2014.
abspielen. Laufzeit 54 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Bastian Baker heizt den Japanerinnen ein – und übt sich in Geduld

«150 Jahre diplomatische Beziehungen zwischen Japan und der Schweiz»: Das will gefeiert werden. Während vierer Tage fanden deshalb in Tokio die «Swiss Days» statt. Mittendrin: Shootingstar Bastian Baker.

Mit seinem aktuellen Song «79 Clinton Street» heizt er den Japanerinnen mächtig ein. Doch auch er selbst profitiert von seinem ersten Japan-Besuch. «Ich nehme etwas in die Schweiz mit: Man muss viel Geduld haben», so der Sänger im Interview mit «glanz & gloria».

Stäbchentest mit Schweizer Promis

Video
Promis beim Stäbchentest
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 10.02.2014.
abspielen. Laufzeit 50 Sekunden.

Nicht zuletzt für das Essen braucht es Geduld – wobei sich Bastian Baker im Stäbchentest besser schlägt als seine Schweizer Konkurrenten Eliana Burki, Kilian Wenger und Matthias Glarner.

An Ausreden mangelt es den Verlierern nicht. «Die Stäbchen sind so rutschig», schimpft Sängerin Eliana Burki. Sehen Sie den ganzen Stäbchentest in unserem Video.

Meistgelesene Artikel