Zum Inhalt springen

Header

Video
Bastian Baker auf der Suche nach seiner Liebe
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 06.07.2015.
abspielen. Laufzeit 11 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Bastian Baker sucht Begleitung für den roten Teppich

Der Lausanner Sänger Bastian Baker ist noch single. Der «Swiss Music Award»- und «Prix Walo»-Abräumer hätte gerne eine Dame an seiner Seite.

Video
Bastian Baker vergisst die Namen seiner Damen
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 08.09.2014.
abspielen. Laufzeit 23 Sekunden.

Bastian Baker schwärmte im vergangenen Winter von Japan: Scheinbar war die Flirterei auf Japanisch doch nicht allzu erfolgreich. Oder liegt es lediglich daran, dass er sich die Namen der Damen nicht merken konnte?

Auf musikalische Weise beglückte der 24-Jährige schon diverse Länder. Eigentlich ein Steilpass, Frauen rund um den Globus kennenzulernen. Dennoch: Sein Herz hat offenbar bislang keine erobert.

Gerüchte kursierten über ihn und seine lediglich «supergute» Kollegin Marine Lorphelin – Miss Frankreich von 2013. Mit ihr wurde er unter anderem auf dem roten Teppich des Filmfestivals in Cannes abgelichtet. Gesichtet wurde er auch mit Schauspielerin Nina Dobrev. An schönen Frauen in seinem Umfeld scheint es ihm nicht zu mangeln.

Meistgelesene Artikel