Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Beat Hefti wird zum dritten Mal Vater

Bobfahrer Beat Hefti und seine Frau erwarten ihr drittes Kind. Ob es wieder ein Mädchen wird, möchten die beiden aber nicht wissen.

Beat Hefti (36) wird zum dritten Mal Papi. Der Bobfahrer bestätigt eine entsprechende Meldung der «Schweizer Illustrierten» gegenüber «glanz & gloria». Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen Hefti und seine Frau Sheena (28) nicht. «Wir möchten uns wie bei den zwei anderen Kindern überraschen lassen», sagt der Sportler zu «g&g». Das Paar hat bereits zwei Töchter, Amy (3) und Mara (1). «Ob es diesmal wieder ein Mädchen wird, ist uns egal. Hauptsache, das Kind ist gesund.»

Beat Hefti: Nach Baby Nummer drei ist Schluss

Ein Viererbob-Team möchte der Sportler jedoch nicht zusammenstellen. «Wir haben immer gesagt, drei Kinder sind genug», meint er. «Deswegen denke ich, dass nach diesem Baby Schluss ist.» Das Kind soll Mitte März zur Welt kommen.

Video
«g&g-Olympia-Serie»: Bobfahrer Beat Hefti
Aus Glanz & Gloria vom 03.02.2014.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 44 Sekunden.

Meistgelesene Artikel