Zum Inhalt springen

Header

Video
Bligg und Vater Waldemar auf der Bühne
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 10.11.2014.
abspielen. Laufzeit 31 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Bligg ganz emotional: Sein Papa rührt ihn zu Tränen

Bald wird Bligg zum ersten Mal Vater. Zu seinem eigenen Papa hat er eine ganz besondere Beziehung. Bei einem Auftritt am Wochenende wird der sonst so coole Rapper von seinen Gefühlen für seinen Vater überwältigt.

Bligg ist ein Familienmensch. Eine besonders wichtige Bezugsperson in seinem Leben ist deshalb auch sein Vater Waldemar Bliggensdorfer (57). Er war es auch, der Bliggs Liebe für die Musik geweckt hat. Dass sowohl der Papa wie auch der Sohnemann den Rhythmus im Blut haben, zeigte sich am Freitag bei einem Auftritt von Bligg in Zürich: Gemeinsam sangen die beiden den Hit «Rosalie».

Ein emotionaler Moment für den 38-Jährigen. «Ich habe fast geweint», sagt Bligg im Interview mit «glanz & gloria». Er sei sehr stolz auf seinen Vater.

Video
Bligg über seine Vater-Freuden
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 09.11.2014.
abspielen. Laufzeit 40 Sekunden.

Bligg wird im Mai Papa

Ob das bliggensdorfer'sche Musik-Gen bald schon in der dritten Generation zum Tragen kommt, wird sich bald zeigen. Denn Bligg wird im Mai selber zum ersten Mal Papa. Im Interview mit «glanz & gloria» bestätigt er am Freitag die seit längerem kursierenden Gerüchte. Die Freude beim Rapper ist gross: «Es gibt doch nichts Schöneres im Leben!»

Meistgelesene Artikel