Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Bligg zum ersten Mal Papa: Es ist ein Junge!

Lio heisst der kleine Spross des Rappers. Für Bligg und seine Partnerin Tiziana Cocca ist es das erste Kind.

«Ich bin überwältigt und ziehe meinen Hut vor dem weiblichen Geschlecht. Was ihr durchmacht, um uns Leben zu geben, ist nicht in Worte zu fassen», schreibt der Rapper am Sonntag voller Stolz auf Facebook.

Es ist das grösste Geschenk meines Lebens
Autor: Bligg Rapper und Papa
Bligg und Partnerin Tiziana Cocca.
Legende: Tiziana Cocca Bligg und seine Freundin machten ihre Liebe im Juni vergangenen Jahres öffentlich. zVg/Instagram

Sein Nachwuchs heisst Lio, ist 3520 Gramm schwer und 50 Zentimeter gross. Das Baby hat am vergangenen Dienstag – am 5.5.2015 – das Licht der Welt erblickt.

«Ich danke meiner wundervollen Freundin Tiziana für das grösste Geschenk meines Lebens: mein Sohn», so der frischgebackene Papa weiter.

Seiner neuen Aufgabe als Vater schaute Bligg bereits im November mit viel Selbstbewusstsein entgegen: «Wer so eine Truppe wie meine Band in Schach halten kann, der kommt auch mit einem Kind klar», so der Musiker damals im Interview mit «Glanz & Gloria».

Video
Bligg über seine Vater-Freuden
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 09.11.2014.
abspielen. Laufzeit 40 Sekunden.

Meistgelesene Artikel