Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Campino ohne Stimme: Gampel verliert «Die Toten Hosen»

Sänger Campino kämpft mit einer Stimmbandentzündung. Das Konzert am Open Air Gampel wurde deshalb abgesagt – ein harter Schlag für die Fans der Kultband «Die Toten Hosen».

Das Konzert von Donnerstagabend ist abgesagt. «Die Toten Hosen» bedauern die kurzfristige Absage und entschuldigen sich bei ihren Fans.

DIE TOTEN HOSEN - Auftritt beim Open Air Gampel abgesagt! Sänger Campino hat sich in den letzten Tagen eine böse...

Posted by Die Toten Hosen, Link öffnet in einem neuen Fenster on Donnerstag, 20. August 2015, Link öffnet in einem neuen Fenster

Offensichtlich hat sich Frontsänger Campino letzten Montag bei einem Zusatzkonzert im Züricher Club Mascotte etwas übernommen. Für «Die Toten Hosen» hat das Open Air Gampel aber bereits Ersatz gefunden: «Gampel konnte innert nicht einmal 150 Minuten einen tollen Ersatz finden. Es ist Kraftklub, eine der angesagtesten Rockbands Deutschlands. Gampel ist megatraurig über die Absage der Toten Hosen, freut sich aber auch auf Kraftklub, einen mehr als tollen Ersatz!», vermelden die Organisatoren.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von M. , D
    Das ist ein guter Tausch. Ihr werdet hochzufrieden sein, verehrte Schweizer. Ein Gruess aus Dütschland von einem, den Ihr wieder nach Hause geschickt habt und Euch deswegen nicht böse ist, weil er wiederkommt.
  • Kommentar von André Gerber , Oberhofen am Thunersee
    Man sollte halt nicht zahllose Konzerte geben. Irgend einmal geht's immer an die Substanz.