Zum Inhalt springen

Schweiz Carlo Brunner: Federer-Match zum 60. Geburi

Am 22. April feierte Carlo Brunner seinen 60. Geburtstag. Und zu diesem runden Jubiläum erfüllten ihm seine Familie und Freunde einen ganz besonderen Wunsch.

Legende: Video Carlo Brunner über seine Geburtstags-Überraschung abspielen. Laufzeit 0:49 Minuten.
Vom 02.08.2015.

«Ich wollte schon lange einmal Roger Federer live spielen sehen», sagt Carlo Brunner bei Dani Fohrler im «G&G Weekend». Seinen 60. Geburtstag habe er mit einem Fest in grosser Runde gefeiert. Und dort wurde ihm auch sein Geschenk präsentiert: Tickets für zwei Spiele in Wimbledon. «Roger Federer habe ich leider nicht getroffen. Aber das war ein einmaliges Erlebnis», schwärmt er.

Ein anderes Geschenk macht sich der Volksmusiker gleich selbst: Ein Jahr ist er mit seiner Jubiläums-Tournee in der Schweiz unterwegs.