Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Carlos Leal war früher ein Autodieb

Die dunkle Vergangenheit des Carlos Leals: Wenn die Nacht hereinbrach, klaute er als Jugendlicher Autoteile und verkaufte diese im Anschluss.

Carlos Leal steht zurzeit für den Schweizer Film «L'Oro Verde» vor der Kamera. Der Schauspieler mimt dabei einen spitzbübischen Arbeitslosen und will der Tessiner Polizei konfisziertes Marihuana abluchsen.

Ich war nachts in den Strassen unterwegs und habe Autoteile geklaut
Autor: Carlos Leal Schauspieler

Er selbst hat auch eine kriminelle Vergangenheit. «Ich war nachts in den Strassen unterwegs und habe Autoteile geklaut, die ich dann am nächsten Tag wieder verkauft habe», so der ehemalige «Sens Unik»-Frontmann bei den Dreharbeiten gegenüber «glanz & gloria». Carlos Leal ist damit in bester Gesellschaft: Auch sein Film-Kollege Leonardo Nigro erzählt von seiner kriminellen Vergangenheit. Obwohl sein Handtaschenklau eher unbeabsichtigt war, wie er im Interview verrät.

Meistgelesene Artikel