Carlos Leal zum zweiten Mal Papi

Es ist ein Mädchen! Der Schweizer Schauspieler und seine Frau Jo Kelly freuen sich über Zuwachs in der Familie.

Carlos Leal freut sich über sein Kind Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Stolze Eltern Der Schweizer Schauspieler und seine Frau Jo Kelly. Keystone

Carlos Leal und sein ganzer Stolz. Papi zeigt sich mit seinem Töchterchen Tyger Joy. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Carlos Leal ganz sanft Carlos Leal mit seinem Töchterchen Tyger Joy. Carlos Leal

Am 17. Januar um 01:40 Uhr kam Tyger Joy Leal in Los Angeles zur Welt. Wie Leals Management informiert, ist sie 3.1 Kilogramm schwer und 52 Zentimeter gross. «Die Leal-Familie freut sich ganz ausserordentlich über ihren Zuwachs, Tyger Joy ist ein wunderschönes Mädchen!», heisst es in der Mitteilung weiter. Für Carlos Leal und seine Frau Jo Kelly ist es das zweite Kind. Die beiden haben bereits einen Sohn, den fünfjährigen Elvis.

Leal geniesst nicht nur Privatglück

Auch beruflich ist der Schweizer momentan erfolgreich. Carlos Leal hat vor Kurzem eine Rolle in der amerikanischen Krimi-Serie «Criminal Minds» ergattert.