Zum Inhalt springen

Header

Video
Chris von Rohr
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 12.06.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 16 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Chris von Rohr: single, happy & Rock'n'Roll

Seit März ist Rockmusiker Chris von Rohr wieder zu haben. Ein Schelm wer denkt, dass sich der Solothurner bei der Wahl zur Piratenbraut 2014 in Hinwil auf Brautschau macht.

«Ich bin happy», beschreibt Chris von Rohr seinen Gemütszustand. Nach fünf Jahren Beziehung mit Denise Betschart ist der Rockmusiker seit März 2014 wieder solo.

«Single sein hat halt seine Vor- und Nachteile», so der 62-jährige. Einerseits könne er machen was er will, andererseits sei seine Villa in Solothurn manchmal schon etwas gross, um alleine zu bewohnen. Aber: «Alleine sein ist nicht gleich Einsamkeit. Meine grosse Liebe ist und bleibt die Musik», das gelte schon sein Leben lang.

Meistgelesene Artikel