Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Das sind die grössten Ferienabenteuer der Promis

Eine unliebsame Begegnung mit einem Varan, ein geflutetes Zelt und eine Flusswanderung auf Korsika. Prominente wie Adel Abdel-Latif, Carlo Brunner und Michel Gammenthaler verraten ihre grossen Abenteuer.

Obwohl in einigen Kantonen die Sommerferien bereits dem Ende entgegengehen, stellt «Glanz & Gloria» diese auch für Promis zuweilen arbeitsfreie Zeit ins Zentrum. Die Sommerferien eignen sich ja auch für wilde Abenteuer.

Meet and Greet: Varan und Adel Abdel-Latif

Adel Abdel-Latif stand in Thailand einem ausgewachsenen Varan gegenüber und erinnert sich schaudernd an diese «unangenehme» Begegnung. Wobei sich seine wilde Zeit während seines früheren Single-Lebens weniger auf Tiere bezog, wie er lachend eingesteht.

Flusswandern mit Michel Gammenthaler

Sein Abenteuer findet auf Koriska statt: Der Komiker schwärmt vom Flusswandern: «Da steigt man ins Flussbett hinunter, watet durch das Wasser, klettert Wasserfälle hoch und schwimmt.»

Das geflutete Zelt von Carlo Brunner

Seine Abenteuer-Ferien dürften schon ein Weilchen her sein: Mit seinem damals neuen Schatz kam der Musiker am Lac de Joux in ein Gewitter. So fanden die Zelt-Ferien ein jähes Ende.

Meistgelesene Artikel