Denise Biellmann, Iouri Podladtchikov & Co: Mit Promis am Openair

«glanz & gloria» schickt Prominente an Schweizer Openairs. Ihr All-inclusive-Paket: Campen im Zelt auf dem Festivalgelände, laute Musik und kurze Nächte.

Video «Openair-Serie Teil 5: Denise Biellmann» abspielen

Openair-Serie Teil 5: Denise Biellmann

6:07 min, vom 22.8.2014

    • Freddy und Ximena Nock am Gurten-Festival

      Nicht hoch auf dem Seil, dafür hoch über Bern auf dem Gurten schlagen Freddy und Ximena Nock ihr Festivalzelt auf. Für die beiden eine Premiere: Noch nie haben sie gemeinsam in einem Zweierzelt, nur mit Mätteli und Schlafsack genächtigt. Ein Beziehungs-Killer oder beflügelt das ihre Liebe?

      6:04 min vom 18.8.2014

    • Iouri Podladtchikov am Openair St. Gallen

      Der Yolo-Flip – das ist das Markenzeichen von Olympiagewinner Iouri Podladtchikov. Yolo – «You only life once» – man lebt nur einmal. Mit dieser Einstellung wirft er sich zusammen mit zwei Freunden in die Menschenmassen im Sittertobel bei St. Gallen. Allerdings stehen sie gleich vor einem Problem: Für das Zelt von Iouri gibts weit und breit keinen Platz mehr.

      6:18 min vom 19.8.2014

    • Dominique Rinderknecht und Reto Hanselmann am Openair Gampel

      Die amtierende Miss Schweiz und der It-Boy respektive Event-Organisator wagen sich ins Wallis. «Iischi Party» – das ist das Motto des Openair Gampel. Ob diese Party auch zu jener von Dominique Rinderknecht und Reto Hanselmann wird? Oder versinken sie eher im Schlamm als im Fendant?

      7:10 min vom 21.8.2014

    • Vujo Gavric am Openair Frauenfeld

      Der Bachelor kommt nicht in weiblicher Begleitung und ohne Rosen, dafür mit seinem Bruder Alex ans Openair Frauenfeld. FRAUEN-Feld – das klingt nach dem perfekten Jagdrevier für Vujo. Ob er zum «Abschuss» kommt? Und ob er auch für die dort anwesende Damenwelt «etwas ganz Spezielles vorbereitet hat»?

      6:22 min vom 21.8.2014

    • Denise Biellmann am Heitere-Openair

      Die Eiskunslauftweltmeisterin und ihr Partner Colin Dawson wagen sich auf den Heiteren bei Zofingen – ausgerüstet mit Wurfzelt, Schlafsack und Mätteli. Leider bleiben die Gummistiefel aus Versehen im Auto. Wird für Denise Biellmann so das Openair zur Rutschpartie?

      6:07 min vom 22.8.2014