Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz «Deppen von Autovermietung» – Manu Burkart witzelt aus Florida

Die eine Hälfte von Divertimento schickt Grüsse aus dem «Sunshine State». Dort läuft nicht alles nach Plan.

Während Jonny Fischer seine Zeit in Thailand geniesst, hat es Manu Burkart nach Florida verschlagen. Von dort aus schickt der Komiker Grüsse via Facebook. Und regt sich über die lokale Autovermietung auf, die ihm ein Model ohne Servolenkung angedreht hat.

DIVERTIMENTO - Autovermietung

Ein tropisches Hallo aus Florida. Alles bene hier, bloss...die Deppen von der Autovermietung haben mich gopfertelli falsch verstanden....hat keine Servo-Lenkung!!! Eue Manu

Posted by Cabaret Divertimento, Link öffnet in einem neuen Fenster on Mittwoch, 6. Mai 2015

Unglück kommt ja bekanntlich selten allein. Burkarts Frau schreibt unter dem Eintrag: «Während du am Rumdüsen bist, hat dein Sohn in den Pool gek*ckt.»

Pause bis 2016

Die Komiker nehmen momentan eine Auszeit von der Bühne. 2016 soll es wieder weitergehen. In der Zwischenzeit will Manuel Burkart das Jahr nutzen, um als Forstwart zu arbeiten. Jonny Fischer wird sich seiner neuen Beschäftigung als «Tixi»-Fahrer hingeben, ein Fahrdienst für Menschen mit Behinderung.

Legende: Video Jonny Fischer über seine sozialen Pläne abspielen. Laufzeit 00:16 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 10.04.2015.