Zum Inhalt springen

Header

Video
Didier Cuches neue Freundin (unkomm.)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 11.01.2015.
abspielen. Laufzeit 8 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Didier Cuche frisch verliebt: Das ist seine neue Freundin

Eine kleine Sensation am «SwissAward» 2014: Ex-Skirennfahrer Didier Cuche zeigt sich offiziell zum ersten Mal in der Öffentlichkeit mit einer Frau. Und es ist nicht irgendeine Frau. Es ist seine Freundin.

Didier Cuches Herzdame heisst Manuela Fanconi, ist 32 Jahre alt und angehende Kinderärztin. Mit ihr spaziert der 40-Jährige am «SwissAward» 2014 Hand in Hand über den roten Teppich.

Mehr zu seinem neuen Liebesglück will der Ex-Skirennfahrer gegenüber «glanz & gloria» allerdings nicht sagen. Muss er auch nicht. Denn sein Dauerlächeln sagt mehr als 1000 Worte.

Meistgelesene Artikel